Here it is...

Here it is...

Jungfernfahrt!

Nach dem wir intensiv über das Wochenende getestet haben, war heute der wirklich finale Tag. Nahezu die gesamte Manschaft von HOMAR war heute nocheinmal für uns da. Hat Restarbeiten erledigt, erkannte Schwächen beseitigt und noch kleine und grössere Ideen und Verbesserungen eingebaut.
Also eines muss ich hier sagen. Jungs, Ihr habt einen super Job gemacht. Vielen herzlichen Dank an alle, die ihre Taten- und Schaffenskraft in dieses grosartige Projekt gesteckt haben!Es ist auch Euer Baby!
In den nächsten Tagen werden wir genauere Berichte, auch vom Innenleben posten. Hier sei schon einmal zum "spickeln" ein kleiner Blick in die Gute Stube von aussen erlaubt...
Heute stehen wir erstmals ohne Landstrom in der Pampa, bei Minusgraden... Die Tests werden härter!